Koordinierung von 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support-Teams (intern und extern) Verantwortung für die Einhaltung von Service Level Agreements [SLA] Einrichtung neuer Dienste bei neuen Kunden, proaktive Verbesserung
! Das sind Ihre Herausforderungen: Leitung von Support-Teams Koordinierung von 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support-Teams (intern und extern) Verantwortung für die Einhaltung von Service Level Agreements [SLA] Einrichtung neuer Dienste
Das ist die Aufgabe Mitarbeiten und Gestalten bei der Entwicklung und Pilotierung neuer Dienstleistungen und zukünftiger digitaler Services Ableiten von Anforderungen an neue Angebote basierend
Mindestens ITIL v3 Foundation-Zertifizierung Bereitschaft zur Teilnahme an berufsspezifischen Weiterbildungen sowie zur Einarbeitung in neue Themen Analytisch, innovatives und strategisch, lösungsorientiertes
auf dich: Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Produktstrategie für Colocation Services. Aufbau und Implementierung einer effektiven Vertriebsstrategie für Colocation Services. Akquise neuer Kunden
. Ihre Aufgaben: Planung und Betrieb komplexer IT-Systeme unter Erfüllung der kundenspezifischen Service-Level-Agreement Vorgaben Integration und Konfiguration komplexer IT-Systeme in neue und bestehende
auf dich: Entwicklung und Implementierung einer umfassenden Produktstrategie für Colocation Services. Aufbau und Implementierung einer effektiven Vertriebsstrategie für Colocation Services. Akquise neuer Kunden
aller Branchen zusammen – und das bereits seit 40 Jahren. Jetzt bewerben und mit uns in die neue Karriere starten! Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen aus dem Bereich Schifffahrt. Zur Unterstützung
unternehmensweiter ITIL konformer IT-Service-Management Prozesse mit dem Fokus auf Incident-, Service-Request-Management, Problem- und Change-Management. Eigenverantwortlich beraten Sie zu vorhandenen und neuen
unternehmensweiter ITIL konformer IT-Service-Management Prozesse mit dem Fokus auf Incident-, Service-Request-Management, Problem- und Change-Management. Eigenverantwortlich berätst Du zu vorhandenen und neuen
unternehmensweiter ITIL konformer IT-Service-Management Prozesse mit dem Fokus auf Incident-, Service-Request-Management, Problem- und Change-Management. Eigenverantwortlich beraten Sie zu vorhandenen und neuen
unternehmensweiter ITIL konformer IT-Service-Management Prozesse mit dem Fokus auf Incident-, Service-Request-Management, Problem- und Change-Management. Eigenverantwortlich berätst Du zu vorhandenen und neuen
bei uns aus In Ihrem neuen Job arbeiten Sie in Industrieanlagen fast aller Branchen im Bereich der Industriewartung und Instandhaltung Die Baustelleneinrichtung, Geräteeinsatzplanung sowie die Abwicklung
- im gemeinsamen Miteinander, sympathisch und serviceorientiert als SERVICE- UND THEKENMITARBEITER m/w IHRE Aufgabe mit neuen SICHTWEISEN Das ERLEBNIS-Restaurant hat eine offene und visionäre
Foundation-ZertifizierungBereitschaft zur Teilnahme an berufsspezifischen Weiterbildungen sowie zur Einarbeitung in neue ThemenAnalytisch, innovatives und strategisch, lösungsorientiertes Denken
-Technologien im Microsoft-Azure-Umfeld kennst du dich bestens aus. Du arbeitest strukturiert und hast Lust, in neue Themenfelder einzutauchen. Du bist kommunikationsstark und ein*e motivierte*r Teamplayer
»Bei meiner Arbeit komme ich mit Kunden aus unterschiedlichsten Ländern ins Gespräch. Ich muss mich also immer wieder auf neue Menschen einstellen und lerne so täglich Neues.« Im Jahr 1977
Adina Frankfurt Neue Oper sucht in eine/n Mitarbeiter:in Service (m/w/d) (ID-Nummer: 11769571)
Umfeld Optimierung und Harmonisierung der IT-Services unter Berücksichtigung neuer Technologien und Trends Zusammenarbeit mit weiteren Service- und Prozess-Managern zur Sicherstellung des reibungslosen
Hintergründe und Zusammenhänge bei der Betreuung des Service, wo erforderlich, mit einzubeziehen.Du bist offen, neue technische und fachliche Entwicklungen zu erlernen und diese zur Optimierung des Service
der Kunden über alle Businesslines gemeinsam mit den Account ManagernMarketingstrategie/Pläne für Geschäftsentwicklung und Wachstum, NeukundenakquiseAufbau neuer und Ausbau bestehender Partnerschaften
Optimierung und Harmonisierung der IT-Services unter Berücksichtigung neuer Technologien und Trends Zusammenarbeit mit weiteren Service- und Prozess-Managern zur Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs
Hintergründe und Zusammenhänge bei der Betreuung des Service, wo erforderlich, mit einzubeziehen. Du bist offen, neue technische und fachliche Entwicklungen zu erlernen und diese zur Optimierung des Service
und Auswahl von neuen MitarbeiternEntwicklung und Implementierung von Strategien zur ProzessoptimierungÜberprüfung und Aktualisierung von Richtlinien und Prozessen im Service-DeskGewährleistung der Einhaltung
IT-Systeme und -Anwendungen sowie Bereitschaft, sich in neue Technologien einzuarbeitenAusgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, gepaart mit sehr guten kommunikativen FähigkeitenStarkes
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
wir Dir nicht nur einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, sondern einen Ort, in dem Du Deine Talente voll entfalten und Deine Zukunft aktiv mitgestalten kannst. Gemeinsam definieren wir ehrgeizige Ziele, erschließen neue Kundengruppen
zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund
der Arbeitnehmerüberlassung mit der Möglichkeit der Übernahme zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter im Backoffice Service (m/w/d). Ihre Aufgaben Kundenbetreuung bei der Eröffnung neuer Konten Erfassen und bearbeiten
Mitarbeiter (gn) Service & Spare Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein Handelsunternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Erfurt zu sofort
Mitarbeiter (gn) Service & Spare Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein Handelsunternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Erfurt zu sofort
Mitarbeiter (gn) Service & Spare Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein Handelsunternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Erfurt zu sofort
Mitarbeiter (gn) Service & Spare Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein Handelsunternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Erfurt zu sofort
Mitarbeiter (gn) Service & Repair Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein Handelsunternehmen und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Erfurt zu sofort
, übergibst diese an die Entwicklung und sicherst die Qualität der Ergebnisse ab. berätst und unterstützt Du Neu- und Bestandskunden (remote oder vor Ort) beim Customizing und der Weiterentwicklung
-Sicherheitsinfrastrukturen (z. B. Transitionsunterstützung, Architekturplanungen) Unterstützung bei der Transition von neuen Kunden bzw. Kundeninfrastrukturen in das Customer Service Center Übernahme von Hersteller
budgetrelevanter BPO Strategien Begleitung der Optimierung der Dienstleister Landschaft Operative implementierung neuer Technologien zusammen mit den Dienstleistern Entwicklung kreativer Ideen zur Verbesserung
IT Services sowie die strategische und/oder technologische Ausrichtung neuer IT Services gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet, wie deren Konzeption und Implementierung unter Berücksichtigung
. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online
und erbringt personaldienstleistungen im bereich der informations- und telekommunikationstechnik sowie im finanzdienstleistungssektor deutschlandweit. du bist auf der suche nach einer neuen herausforderung im it
an der Rekrutierung und Auswahl von neuen Mitarbeitern Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Prozessoptimierung Überprüfung und Aktualisierung von Richtlinien und Prozessen im Service-Desk Gewährleistung
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
und 2nd Level Support erfordertITIL-Kenntnisse von VorteilAusgeprägte kommunikative FähigkeitenErste Führungserfahrung oder Erfahrung in der Einarbeitung neuer Service-Desk-Kollegen von Vorteil Mobiles
Mitarbeiter an 5 Standorten. Der Hauptsitz befindet sich in Neu-Isenburg. Unser Unternehmen und unsere Kultur basieren auf den Kernwerten von Adapteo. Die Begegnung mit Adapteo soll für Mitarbeiter/innen
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Vertriebsmitarbeiter Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Key Account Manager Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden
wir Dir nicht nur einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, sondern einen Ort, in dem Du Deine Talente voll entfalten und Deine Zukunft aktiv mitgestalten kannst. Gemeinsam definieren wir ehrgeizige Ziele, erschließen neue Kundengruppen
wir Dir nicht nur einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, sondern einen Ort, in dem Du Deine Talente voll entfalten und Deine Zukunft aktiv mitgestalten kannst. Gemeinsam definieren wir ehrgeizige Ziele, erschließen neue Kundengruppen
der PSM erfolgte mit dem Ziel, die Entwicklung und Fertigung des neuen Schützenpanzers Puma für die Bundeswehr industrieseitig zu koordinieren. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören unter anderem folgende