wir Dir nicht nur einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, sondern einen Ort, in dem Du Deine Talente voll entfalten und Deine Zukunft aktiv mitgestalten kannst. Gemeinsam definieren wir ehrgeizige Ziele, erschließen neue Kundengruppen
des Service Desk mit verantwortlich Entgegennahme von Störungen über unsere Servicenummer, E-Mail oder Telefon Erfassung neuer Tickets mit entsprechender Störungsbeschreibung gegebenenfalls Priorisierung
, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen
des Service Desk mit verantwortlich Entgegennahme von Störungen über unsere Servicenummer, E-Mail oder Telefon Erfassung neuer Tickets mit entsprechender Störungsbeschreibung gegebenenfalls Priorisierung
wir Dir nicht nur einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, sondern einen Ort, in dem Du Deine Talente voll entfalten und Deine Zukunft aktiv mitgestalten kannst. Gemeinsam definieren wir ehrgeizige Ziele, erschließen neue Kundengruppen
, please visit ambu.com or follow us on LinkedIn . Customer Service Specialist Lust auf etwas Neues und eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Zur Verstärkung unseres Teams am Standort
befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro . Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen
: An bis zu 6 Tagen im Monat bequem von zu Hause aus arbeiten Neues Headoffice: In 2023 haben wir unser hochmodernes, nachhaltiges Elis Headoffice in der Daimlerstraße in Hamburg-Bahrenfeld bezogen Work-Life
, please visit ambu.com or follow us on LinkedIn. Customer Service Specialist Lust auf etwas Neues und eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Zur Verstärkung unseres Teams
wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement – das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 8 Ländern mit rund 5.400 Filialen und mehr
bei kurzfristigen Dienstübernahmen Einsatzzeit bis max. 16:00 Uhr, auch an Wochenenden Ein engagiertes, für neue Ideen aufgeschlossenes Team Zukunftsorientierte, individuell abgestimmte Fort
Menschlichkeit ist Ihr Programm? Sie sind auf Lösungen programmiert und müssen nicht ständig neu rebootet werden? Denn Sie haben Freude daran, gemeinsam und ab sofort etwas Neues aufzubauen
, übergibst diese an die Entwicklung und sicherst die Qualität der Ergebnisse ab. berätst und unterstützt Du Neu- und Bestandskunden (remote oder vor Ort) beim Customizing und der Weiterentwicklung
Head of Customer Service (m/w/d) Unser Angebot: Abends schon auf morgens freuen? Bei Ihnen unvorstellbar? Lassen Sie uns das ändern und gemeinsam eine neue berufliche Herausforderung für Sie finden
und Implemetieren von Innovationen und neuen LAN- und WLAN-Technologien Diese Stelle kann an den Standorten Kiel, Bremen, Berlin, Düsseldorf, Neuenstadt, Kassel und Unterlüß oder gegebenenfalls remote besetzt
sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro . Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger
1st und 2nd Level Support erfordert ITIL-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erste Führungserfahrung oder Erfahrung in der Einarbeitung neuer Service-Desk-Kollegen von Vorteil
und Implemetieren von Innovationen und neuen LAN- und WLAN-Technologien Diese Stelle kann an den Standorten Kiel, Bremen, Berlin, Düsseldorf, Neuenstadt, Kassel und Unterlüß oder gegebenenfalls remote besetzt
im Bereich Netzwerk / Patching / VerkabelungInstallation und Verwaltung von Mobilgeräten ( MDM ) im Intune PortalDokumentation von Services, Problemen und neuen AnleitungenZusammenarbeit mit externen
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
, Marketing, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen
: Monitoring und Verwalten der Tools für einen reibungslosen Betrieb, einschließlich Benutzerzugriffsmanagement CRM-Systeme weiterentwickeln und optimieren: Implementieren neuer Funktionen (z.B
KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH sucht in Neu Isenburg bei Frankfurt am Main eine/n Duales Studium - Bachelor Maschinenbau / Elektrotechnik / Service Engineering (ID-Nummer: 11263983)
zu Service-Level-Management und Werkzeugen des Service-Desks Einarbeitung und Qualifizierung neuer Service-Desk-Mitarbeitender Anforderungen: Erfahrung im direkten Kundenservice und in der Nutzung
wir Dir nicht nur einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, sondern einen Ort, in dem Du Deine Talente voll entfalten und Deine Zukunft aktiv mitgestalten kannst. Gemeinsam definieren wir ehrgeizige Ziele, erschließen neue Kundengruppen
und Multifunktionsgeräten (z.B. Einrichten eines neuen Arbeitsplatzes mit PC und Drucker oder Umzug von Bürogeräten bei Standortwechsel). Ihre Kommunikationsfähigkeit auch in einem internationalen Umfeld zeichnet
und Multifunktionsgeräten (z.B. Einrichten eines neuen Arbeitsplatzes mit PC und Drucker oder Umzug von Bürogeräten bei Standortwechsel). Deine Kommunikationsfähigkeit auch in einem internationalen Umfeld zeichnet
und Multifunktionsgeräten (z.B. Einrichten eines neuen Arbeitsplatzes mit PC und Drucker oder Umzug von Bürogeräten bei Standortwechsel). Ihre Kommunikationsfähigkeit auch in einem internationalen Umfeld zeichnet
und Multifunktionsgeräten (z.B. Einrichten eines neuen Arbeitsplatzes mit PC und Drucker oder Umzug von Bürogeräten bei Standortwechsel). Deine Kommunikationsfähigkeit auch in einem internationalen Umfeld zeichnet
der Applikation Webparts in divisions-spezifische Instanzen. In diesem Kontext Implementierung neuer Infrastruktur-Lösungen durch den Aufbau neuer Linien Change Management für den Umzug einer PAI-basierten
Bis zu 350,00 € Prämie bei Empfehlung neuer Mitarbeiter Firmeneigener Fahrdienst Langfristige Einsätze mit Übernahmeoption Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt
und öffnen Sie Türen zu neuen Karrieremöglichkeiten mit unseren umfangreichen Weiterbildungen und Entwicklungsprogrammen.Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage tragen zu einer Vereinbarkeit
ein neues Zuhause, in dem sie in Würde und Sicherheit ihren Lebensabend verbringen können. Wir sind EIN TEAM aus 1000+ Kollegen, 90+ Auszubildende, 300+ Ehrenamtliche und vor allem vielen Teamgeistern
, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung im Rahmen der FDGO, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität willkommen. Klingt nach deinem neuen Arbeitsplatz? Dann freuen
im Schweizer Markt bei. Oberstes Ziel dieser Stelle ist die Entwicklung neuer Service Dienstleistungen und Beitrag zur Sicherstellung eines profitablen Servicewachstums, in enger Absprache mit dem Leiter
Aufgaben. Was uns alle verbindet? Wir sind engagiert, mutig und offen für Neues, agieren partnerschaftlich und verantwortungsvoll. Und wir sind begeistert von dem was wir tun! Sind Sie das auch? Dann lassen
. Wir gehen mit den Menschen Schritt für Schritt den Weg in ein neues Berufsglück. Wir sind Stefanie, Franziska und Samia und wir sind mit unserer „Unit Kanzleien“ eingebettet in die große Orizon-Familie
Persönlichkeit Sie sind motiviert, sich eigenverantwortlich neue Themen zu erarbeiten Sie sind kommunikativ und besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse Was wir bieten Gelebter Teamspirit und Zusammenhalt
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Persönlichkeit Sie sind motiviert, sich eigenverantwortlich neue Themen zu erarbeiten Sie sind kommunikativ und besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse Was wir bieten Gelebter Teamspirit
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
schließen Sie Ihren Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden, Ihrem neuen Arbeitgeber, ab. Das Ganze ist für Sie vollkommen kostenlos. Ihre Tätigkeiten: Regelmäßige Wartung, Inspektion und Instandhaltung
schließen Sie Ihren Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden, Ihrem neuen Arbeitgeber, ab. Das Ganze ist für Sie vollkommen kostenlos. Ihre Tätigkeiten: Regelmäßige Wartung, Inspektion und Instandhaltung
zu neuen Höhen auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung
sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger
Elektrokonstrukteur (gn) Schwerpunkt Service Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein Produktionsbetrieb und wir suchen für ihn im Rahmen der Personalvermittlung in Langefeld ab sofort
Customer Service Assistant (gn) Sie suchen einen neuen Job? Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965
Customer Service Mitarbeiter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde, ein renommiertes Handelsunternehmen, sucht einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (gn). Die Position