auf Aktualität Überwachung bzw. Durchführung der Abstimm- und Optimierungsarbeiten beim Anlauf neuer Produkte, bezogen auf Prototypen-/Vorserien-Teile, Anlagen, Vorrichtungen, Formen und Werkzeuge Umsetzung
. Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung in Vollzeit unterstützt Du unser Team am Standort Stuttgart . Wenn Du also Lust hast eine neu geschaffene Position mit viel Gestaltungsspielraum zu übernehmen
?: Die administrativen Aufgaben rund um die Zusammenarbeit, bspw. die Vertrags- und Dokumentenerstellung erledigst Du gemeinsam mit unserem Backoffice. Auch das Onboarding gestaltest Du für den/die neue/n KollegIn
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung in einem Umfeld voller Innovationen und hochmoderner Technologie? – Dann sind Sie bei uns genau richtig
Senior Project Manager Germany (w/m/d) Ort: Düsseldorf Ihre Aufgaben: Verfolgung neuer Leads für langfristige, Asset-basierte Vertragsbeziehungen mit Industriekunden unter Berücksichtigung
der Fachabteilungen bei neuen Produkten und Absatzmärkten Beratung der Fachabteilungen und Geschäftsführung hinsichtlich Umgang mit genehmigungspflichtigen Waren, Software und Technologie Operative Unterstützung
von Genehmigungssachverhalten nach dem US-(Re)Exportrecht (Rechtsvorschriften insb.: ITAR, EAR, OFAC) Antragsstellung und -begleitung von Genehmigungssachverhalten bei US-Behörden Beratung der Fachabteilungen bei neuen Produkten
Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang
für die gesamte PNE-Gruppe Gemeinsam mit dem Head of Group Treasury bist du begleitend und teilverantwortlich in der Gestaltung sowie der Verhandlung neuer Finanzierungslösungen und deren (IT-seitige) Umsetzung
inkl. neuer Vertriebs-Technologien für regelmäßige Impulse im EBV-Strategieprozess Ableitung, Ausgestaltung und Weiterentwicklung des fachlichen Zielbilds für die IT- und Prozesslandschaft
Social Media Manager & Content Creator (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Wir suchen schnellstmöglich einen Social Media Manager, Content Creator
Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich
, Auswahl neuer Werbemittel, Verantwortung für Versand in die Niederlassungen, Weiterführung der Textil-Linie „Schmidbauer-Kollektion“ Unterstützung des Werbemittel-Handlings sowie Überwachung des Bestands
werden und spannende Projekte an der Tagesordnung stehen. Mit einem beeindruckenden Sortiment von über 30.000 Produkten und einer tiefen Verbundenheit zu unseren Kunden setzen wir neue Maßstäbe. Gemeinsam entwickeln
unterstützt die operativen Einheiten des KM bei der Einführung neuer Software, nimmt bestehende Prozesse auf, bewertet und optimiert diese. Die Abteilung arbeitet eng mit der Abteilung Qualitätsmanagement
und Anforderungen der Mandanten im Blick und verstehen sich als Ansprechpartner für unser Produkt- und Serviceportfolio. Ihre Aufgaben Sie pflegen selbständig bestehende Mandantenbeziehungen, gewinnen neue
, Auswahl neuer Werbemittel, Verantwortung für Versand in die Niederlassungen, Weiterführung der Textil-Linie „Schmidbauer-Kollektion“ Unterstützung des Werbemittel-Handlings sowie Überwachung des Bestands
zu schaffen. Über unsere Corporate Benefits profitieren Sie von Vergünstigungen bei diversen Anbietern.Mit Zeppelin wachsen: Erweitern Sie kontinuierlich Ihre Fähigkeiten und öffnen Sie Türen zu neuen
Gehalt: Wir bieten Ihnen nicht nur eine faire Vergütung, sondern auch eine Vielzahl von Zusatzleistungen. 30 Tage Urlaub: Um sich zu erholen und neue Energie zu tanken. Betriebliche Altersvorsorge
wichtiger. JOYNEXT beschäftigt sich zudem mit der Neu- und Weiterentwicklung cloudbasierter Dienste. Dabei strebt JOYNEXT immer die Balance zwischen Innovation und Nachhaltigkeit an. Bei der Entwicklung
die operativen Einheiten des KM bei der Einführung neuer Software, nimmt bestehende Prozesse auf, bewertet und optimiert diese. Die Abteilung arbeitet eng mit der Abteilung Qualitätsmanagement zusammen und nimmt
, Generatoren)Bewertung technischer, kommerzieller und vertraglicher RisikenKoordination und Monitoring des ZulieferungsprozessesMitgestaltung neuer Serviceprodukte und Optimierung von GeschäftsprozessenPflege
der Direktvermittlung einen Quality Manager (m/w/d) für die Prozessentwicklung im Pflege- und Gesundheitswesen für den Raum Frankfurt. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 48.000 bis 55.000 EUR
sowie freundliches Arbeitsumfeld und bietet vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 48.000
, Generatoren)Bewertung technischer, kommerzieller und vertraglicher RisikenKoordination und Monitoring des ZulieferungsprozessesMitgestaltung neuer Serviceprodukte und Optimierung von GeschäftsprozessenPflege
"Marktanalysen und Identifikation aktueller TrendsGeschäftsentwicklung und Identifikation neuer MarktsegmenteZusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen (Produktentwicklung, Produktmanagement und Fertigung
sich nicht, neue Wege zu gehen.Sie sind eine offene, teamorientierte Persönlichkeit mit einer klaren Kommunikationsweise.Deutsch beherrschen Sie auf C1-Niveau und Englisch mindestens auf B2-Niveau. Weitere
einer Direktvermittlung. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen führenden Anbieter für geräuscharme IT-Komponenten. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Aufgaben: Aktive
zur Direktvermittlung. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen führenden Anbieter für geräuscharme IT-Komponenten. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Aufgaben: Beantwortung
? Suchen eine neue Herausforderung oder Chance, sich zu verändern? Dann legen Sie Ihre berufliche Zukunft vertrauensvoll in unsere Hände. Wir kümmern uns um Sie, denn wir wissen, wie wichtig es ist neben
neuer KundenanforderungenProzessstörungen beseitigen und Verbesserungen einleitenVom Standard abweichende Kundenwünsche bearbeitenSchnittstelle zu Operation, Vertrieb und Kunde Ihr Profil
)Akquise neuer Kunden und Betreuung der bestehenden KundenSteuerung und Begleitung von Vertriebsprojekten von der Anfrage bis zum AbschlussEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, der Finanz
und deren erfolgreiche Umsetzung Kundenpotenziale und Investitionsvorhaben identifizieren sowie Trends ermitteln Bewertung neuer Technologien zur Kunststoffverarbeitung im Verpackungsbereich Preis
bist du der zentrale Ansprechpartner für Kundenanfragen und arbeitest eng mit internen Abteilungen und der Kundenseite zusammen, um eine reibungslose Versorgung sicherzustellen. Was wir dir als neuem Beschäftigten (gn
, Sicherheit und Nachhaltigkeit neu definiert. Der Fokus liegt auf der Entwicklung smarter und umweltfreundlicher Lösungen, die den maritimen Sektor in das digitale Zeitalter führen. Ein inspirierendes
Logistic Interface Manager (d/f/m) Faszination Luftfahrt - Ready to take off! Für unseren langjährigen Geschäftspartner AIRBUS suchen wir Sie als neuen Mitarbeiter der Tintschl Technik GmbH
Operation Manager m/w/d in Vollzeit (ca. 38 Wochenstunden). Der Bruttostundenlohn liegt bei ca. 25,00 €, je nach Qualifikation und Erfahrung. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen
werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Köln verbindet Menschen
als Social-Media-Experte, von neuesten Trends bis hin zu KPI- und Marktforschungsverfolgung.Proaktive Leitung von Social-Media-Kampagnen zu Fokusthemen in Abstimmung mit Märkten und Social-Media
als Social-Media-Experte, von neuesten Trends bis hin zu KPI- und Marktforschungsverfolgung.Proaktive Leitung von Social-Media-Kampagnen zu Fokusthemen in Abstimmung mit Märkten und Social-Media
Kommunikation Ihre Aufgaben: Akquise neuer Geschäftskunden aus dem MittelstandKonzeptionelle Planung und operative Umsetzung einer zielgruppen- und produktspezifischen Marktbearbeitung Ansprechpartner
Key Account Manager m/w/d Sie sind tätig als Key Account Manager, Vertriebsingenieur, Außendienstmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter oder Gebietsleiter und auf der Suche nach einer neuen
Supply Chain Manager m/w/d Sie sind Supply Chain Manager, Supply Chain Planer, Master Data Specialist oder Suppy Chain Koordinator und suchen am Standort Bönen in Vollzeit nach einer neuen
: Sie sind auf der Suche nach einen neuen beruflichen Herausforderung? dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden in Waldenburg, dass liegt zwischen Crailsheim und Öhringen zum nächstmöglichen
eines innovativen Unternehmens, das Ihre Leidenschaft für Menschen, Prozesse und Strategien teilt. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und spannenden
, welches im Hardware-Bereich tätig ist. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihr Aufgabenbereich: Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen in Google Ads und META Ads (Facebook
Kunden sowie die Gewinnung von neuen Partnern. Ihre Aufgaben: Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung im Bereich der Nah- und Fernverkehre Networking und Pflege der Sales-Pipeline Systematische
für den Weltmarktführer bei konventionellen U-Booten und führend bei der Entwicklung neuer Über- und Unterwassertechnologien für die Marine. Das Unternehmen blickt nicht nur auf eine 175-jährige Schiffbautradition zurück
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
) für Gewerbeimmobilien im Rahmen der Direktvermittlung. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Arbeitsvertrag in FestanstellungFlexible Arbeitszeiten und abwechslungsreiche ArbeitsaufgabenPersönliches Onboarding