. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Bookingdesk - Export - Customer Service (m/w/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12831) Entdecke neue Karrieremöglichkeiten! Schau dir unsere aktuelle Stellenausschreibung an und bewirb
Deutschkenntnisse in Wort & SchriftSehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job als Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) im Bereich Banken
- und Produkt-Information-System / Terminologie-Management-System) Sicherstellen der globalen Content Bereitstellung Erstellung von Prozessbeschreibungen Erstellung von Konzepten / Lastenheften zu neuen
wir Dir nicht nur einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz, sondern einen Ort, in dem Du Deine Talente voll entfalten und Deine Zukunft aktiv mitgestalten kannst. Gemeinsam definieren wir ehrgeizige Ziele, erschließen neue Kundengruppen
Management für diverse Systeme Übernahme von Teilprojektverantwortung Erstellen von Dokumentationen und Anleitungen Mitwirkung bei der Einführung neuer IT Systeme und Prozesse Enge Zusammenarbeit mit externen
im Bereich Netzwerk / Patching / VerkabelungInstallation und Verwaltung von Mobilgeräten ( MDM ) im Intune PortalDokumentation von Services, Problemen und neuen AnleitungenZusammenarbeit mit externen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-Ausstattung (Neu- und Re-Installation und Reparatur) verantwortlich bistMit deiner selbständigen Arbeitsweise sowie Kreativität, in Bezug auf Lösungsfindungen, bringst du dich stetig in die Optimierung
Menschlichkeit ist Ihr Programm? Sie sind auf Lösungen programmiert und müssen nicht ständig neu rebootet werden? Denn Sie haben Freude daran, gemeinsam und ab sofort etwas Neues aufzubauen
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen
Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
-funktionaler, agiler Teams innerhalb einer agilen Entwicklungsorganisation Wissenstransfer und Einarbeitung neuer Teammitglieder Qualifikationen Projekterfahrung als Full-Stack Entwickler*in Praktische
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und 2nd Level Support erfordertITIL-Kenntnisse von VorteilAusgeprägte kommunikative FähigkeitenErste Führungserfahrung oder Erfahrung in der Einarbeitung neuer Service-Desk-Kollegen von Vorteil Mobiles
Foundation-ZertifizierungBereitschaft zur Teilnahme an berufsspezifischen Weiterbildungen sowie zur Einarbeitung in neue ThemenAnalytisch, innovatives und strategisch, lösungsorientiertes Denken
und Auswahl von neuen MitarbeiternEntwicklung und Implementierung von Strategien zur ProzessoptimierungÜberprüfung und Aktualisierung von Richtlinien und Prozessen im Service-DeskGewährleistung der Einhaltung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Service Techniker (gn) Elektromobilität Sind deine Akkus aufgeladen? Für deinen neuen Job als Servicetechniker (gn) Manpower unterstützt und begleitet Sie dabei spannende und berufliche
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Zahlungsverkehr und Treasury/ Liquiditätsmanagement Fachliche Beratung im Massen-, Individual- und Firmenkundenzahlungsverkehr Beratung bei der Einführung neuer, innovativer Bezahlmethoden (Instant Payments
Mindestens ITIL v3 Foundation-Zertifizierung Bereitschaft zur Teilnahme an berufsspezifischen Weiterbildungen sowie zur Einarbeitung in neue Themen Analytisch, innovatives und strategisch, lösungsorientiertes
von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Sicherstellung der gesetzlichen, tarifvertraglichen und betrieblichen Vorgaben Verantwortung als SAP HCM Key User, inklusive Optimierung und Implementierung von neuen
1st und 2nd Level Support erfordert ITIL-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Erste Führungserfahrung oder Erfahrung in der Einarbeitung neuer Service-Desk-Kollegen von Vorteil
, die Spätschicht von 14:45-23:15 Uhr) Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
Service Allrounder (gn) Teilzeit Ihr neuer Job als Servicekraft/Service Allrounder in Teilzeit: Bei uns haben Sie beste Perspektiven für eine sichere Zukunft in der Gastronomie. Egal
Service-Allrounder (gn) Ihr neuer Job als Servicekraft in Vollzeit Wir betreiben verschiedenste gastronomische Einrichtungen für die Mitarbeiter und Gäste eines renommierten
in Lernstätten sowie anschließende Umsetzung Möglicherweise Entwicklung neuer Dienstleistungen basierend auf neuen Prozessen Ihr Profil Studium im Bereich des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens
schließen Sie Ihren Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden, Ihrem neuen Arbeitgeber, ab. Das Ganze ist für Sie vollkommen kostenlos. Ihre Tätigkeiten: Regelmäßige Wartung, Inspektion und Instandhaltung
rundum sauber, sicher und wohl fühlen. Die Betreuung von Gebäuden, Wohnräumen, Grünflächen und Spielplätzen - das ist unser Auftrag. Jeden Tag aufs Neue - abwechslungsreich und unverzichtbar! Seien
rundum sauber, sicher und wohl fühlen. Die Betreuung von Gebäuden, Wohnräumen, Grünflächen und Spielplätzen - das ist unser Auftrag. Jeden Tag aufs Neue - abwechslungsreich und unverzichtbar! Ihre Aufgaben
Mitarbeiter Customer Service (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, einem Unternehmen aus der Metall- und Elektrobranche, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung am Standort
Customer Service Specialist (gn) Einer für alle, alle für einen, - das ist dein Motto? Für unseren Kunden, suchen wir ab sofort einen Customer Service Specialist (gn) in Neu Isenburg
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
Mitarbeiter (gn) Customer Service Lust auf eine neue Herausforderung? Für unseren Kunden in Sulzbach suchen wir ab sofort, einen Mitarbeiter (gn) Customer Service. Als Teil des Teams
Customer Service Specialist (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer Kunden, mit Dienstsitz in Egelsbach, suchen wir ab sofort einen Customer Service Specialist (gn) in Vollzeit
Service-Mitarbeiter (gn) Ihr neuer Job als Servicekraft in Vollzeit Wir betreiben verschiedenste gastronomische Einrichtungen für die Mitarbeiter und Gäste eines renommierten
KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH BEI DE‘ LEUT‘. Mitten im Rhein-Main-Gebiet befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt
, please visit ambu.com or follow us on LinkedIn . Customer Service Specialist Lust auf etwas Neues und eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Zur Verstärkung unseres Teams am Standort
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro. Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen und Bürger
befindet sich die Taunus Sparkasse, Ihr neuer Arbeitgeber. Unser rund 750-köpfiges Team erwirtschaftete zuletzt eine Bilanzsumme von über 8 Milliarden Euro . Aber was uns antreibt, sind die Bürgerinnen
Hintergründe und Zusammenhänge bei der Betreuung des Service, wo erforderlich, mit einzubeziehen.Du bist offen, neue technische und fachliche Entwicklungen zu erlernen und diese zur Optimierung des Service
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. 440 technikbegeisterte Menschen gestalten bei SPIE Building Technology Automation & Traffic die Zukunft der Elektrotechnik neu – regional und bundesweit