anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten
Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Kreativität bei der Entwicklung neuer Lösungsansätze Sicheres und freundliches
außerordentlichen Erfolg absichern und weiter ausbauen. Hierfür richten wir unsere Prozessabläufe zukunftsorientiert neu aus und suchen für die zentrale Pflege unserer unternehmensübergreifenden Stammdaten in SAP
außerordentlichen Erfolg absichern und weiter ausbauen. Hierfür richten wir unsere Prozessabläufe zukunftsorientiert neu aus und suchen für die zentrale Pflege unserer unternehmensübergreifenden Stammdaten in SAP
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Ein Weg, den wir nicht alleine verfolgen, sondern den auch unsere Partnerfirmen mit Erfolg gehen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen
von Projekten und Verantwortung sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber
sind für Sie selbstverständlich Sie wenden gängige IT-Lösungen (Microsoft Office 365, speziell Excel, PowerPoint / SAP) sicher an und sind neuen Anwendungen gegenüber aufgeschlossen IHRE BENEFITS Bei Nordex bieten
internen Controlling-Prozesse Definition, Verhandlung und Einführung neuer Abrechnungsmodelle mit externen Logistik-Dienstleistern Analyse und Benchmarking der operativen Kosten-Treiber sowie Ableitung
Als (Junior) Account Manager (m/w/d) baust du nicht nur neue Beziehungen auf und unterstützt marktführende Retailer und Brands in ihrem Wachstum, sondern arbeitest auch intensiv an der Optimierung
zu globalen Lieferanten von Hybridtürmen. Koordination und Management von Beschaffungsaufgaben für neue Turmentwicklungen von Hybridtürmen. Risikomanagement und Risikoberichterstattung der Projekte. Entwicklung
zu globalen Lieferanten von Hybridtürmen. Koordination und Management von Beschaffungsaufgaben für neue Turmentwicklungen von Hybridtürmen. Risikomanagement und Risikoberichterstattung der Projekte. Entwicklung
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
: Sowohl im Büro als auch im Homeoffice können die besten Bedingungen genossen werden Homeoffice: An bis zu 6 Tagen im Monat bequem von zu Hause aus arbeiten Neues Headoffice: In 2023
übernehmen, als auch die Zukunft eines neu aufgebauten Geschäftsbereichs prägen möchten. Diese Position erfordert ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenverantwortung und Belastbarkeit. Sind Sie bereit
Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord
bei definierten Growth Accounts für den geplanten Auftragseingang der Neu- und Zusatzgeschäfte bis zur VertragsunterzeichnungDu verhandelst mit Ansprechpersonen des Buying Centers der Kunden auf Management
von industriellen Risiken/EinschränkungenUnterstützung der Projekt- und Chefingenieurteams bei der Abschwächung potenzieller Risiken bei neuen Projektentwicklungen, Systemkrisen und Gewährleistung
Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen, Bis zu 1.600€ Netto Prämie für die Empfehlung von neuen Kolleg*innen, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur Gesundheit & Wohlbefinden
Arbeitsausstattung: Sowohl im Büro als auch im Homeoffice können die besten Bedingungen genossen werden Homeoffice: An bis zu 6 Tagen im Monat bequem von zu Hause aus arbeiten Neues Headoffice: In 2023
Industrial Integration Manager (m/w/d) - Luftfahrt Faszination Luftfahrt - Ready to take off! Für unseren langjährigen Geschäftspartner AIRBUS suchen wir Sie als neuen Mitarbeiter der Tintschl
. Unser Kunde steht für Energie- und Ressourceneffizienz, ganzheitliche Beratung und die kompetente Begleitung während der gesamten Realisierungsphase. Aktuell wird ein neuer Kompetenzbereich Anlagenbau aufgebaut
Zertifizierungen einhaltenDarstellung der Situation des Lieferanten in Bezug auf die betriebliche Leistung (z. B. KPIs und Bewertungen) während der WarenkonferenzenÜberwachung oder Unterstützung der Einführung neuer
und dem Verfolgen der relevanten Dokumente eines Change Requests, über das Modification (MOD) Opening, bis hin zur Sicherstellung des MOD Closure. Ihre Aufgaben: Erstellen eines neuen Change Request (CR
-Themen (z.B. durch Praktika, Werkstudierendentätigkeiten o.ä.)Durch Ihr Kommunikationsgeschick und Ihre offene, sympathische Art fällt es Ihnen leicht neue Kontakte zu knüpfenSie motivieren
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
-Themen (z.B. durch Praktika, Werkstudierendentätigkeiten o.ä.) Durch Ihr Kommunikationsgeschick und Ihre offene, sympathische Art fällt es Ihnen leicht neue Kontakte zu knüpfen Sie motivieren
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel
zur Prozessverbesserung Leitung des Lean-Einsatzes im Team (Leistungsmanagement, praktische Problemlösung) Leitung und Unterstützung bei der Schaffung neuer Prozesse (z.B. Innovation, Strategie, Kundenfeedback) Aufbau
zur Prozessverbesserung Leitung des Lean-Einsatzes im Team (Leistungsmanagement, praktische Problemlösung) Leitung und Unterstützung bei der Schaffung neuer Prozesse (z.B. Innovation, Strategie, Kundenfeedback) Aufbau
Sie sind als Supply Chain and Quality Manager Aerostructures in Customer Services (w/m/d) tätig Sie bewerten Lieferanten in der Angebotsphase und tragen Sie bei der Einführung neuer Produkte zur Auswahlentscheidung
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
, die wir mit den Kunden für neue Projekte eingehen, auch in der Praxis bestmöglich umgesetzt werden können. DEINE AUFGABEN Erstellung von projektspezifischen Servicepreisen und -konditionen Vorbereitung und Begleitung
Kunden Attraktive Vergütung Je nach Kunde sehr interessante und individuelle Benefits (wie Wohnmöglichkeiten, etc.) Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewirb Dich direkt über unsere
Harmonisierung der KPI Messungen und deren Darstellungen Überwachung von Lieferanten in Bezug auf erforderlichen Zertifizierungen besitzen Überwachung und Unterstützung der Einführung neuer Produkte Transfer of
Umfelds zur Prozessausführung Steuerung der Dienstleister Teilnahme an Projekten zu neuen Lager- und Transportsystemen Definition von Standards und Materialflüssen für Fuhlsbüttel und Wilhelmsburg Leitung
von Tankcontainern. Wir als Solua vernetzen Sie direkt mit Ihrem neuen Arbeitgeber. Im Bewerbungsprozess sind wir ihr erster Ansprechpartner und wir begleiten Sie bis zu Ihrem Vorstellungsgespräch direkt
in die Marktforschungspraxis Definition und Entwicklung von Standardtools Schulungen von neuen Kunden in Produkten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten für Markt- und Sozialforschung (m/w/d
und/oder Produktmanagement, idealerweise im Dentalbereich oder mit medizinischen Produktenausgeprägtes Interesse an der Einarbeitung in neue Richtlinien und deren UmsetzungSie sind kommunikativ
, Business oder Tech – uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen
QRTs sowie damit zusammenhängenden BerichtenProjektion der Kapitalanforderungen unter verschiedenen Szenarien, einschließlich Prognosen für neue Transaktionen, Stresstests und SzenarioanalysenÜberwachung
QRTs sowie damit zusammenhängenden Berichten Projektion der Kapitalanforderungen unter verschiedenen Szenarien, einschließlich Prognosen für neue Transaktionen, Stresstests und Szenarioanalysen
Position ist zuständig für die Leitung des Vertriebs für Schädlingsbekämpfung Gewinnung neuer Kunden und Erschließung von GeschäftsmöglichkeitenErfüllung der Umsatzziele für das laufende Geschäftsjahr
uns auf Sie. Analyse, Optimierung und Design von bestehenden und neuen Geschäftsprozessen, Systemen und Applikationen in der CRM Suite (BSI)Zusammenführung der Prozesse aus Marketing, Vertrieb und Customer Service
uns auf Sie. Analyse, Optimierung und Design von bestehenden und neuen Geschäftsprozessen, Systemen und Applikationen in der CRM Suite (BSI) Zusammenführung der Prozesse aus Marketing, Vertrieb und Customer Service
Sie sind als Supply Chain Logistics Manager (w/m/d) Sie ermöglichen die Prozessausführung durch Schaffung der richtigen industriellen Umgebung, Steuerung von Dienstleistern, Begleitung von Projekten zu neuen Lager
dabei immer wieder neue Wege. Ganzheitliche Kundenbetreuung hinsichtlich der optimalen Geräte- und Technologieauswahl Ganzheitliche Kundenberatung hinsichtlich Planung, Konzeptionierung
die neuesten IT-Trends? Du hast Lust bei interessanten nationalen und internationalen Projekten mitzuarbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! In Deinem neuen Aufgabengebiet erwarten Dich folgende
fundierter kommerzieller Strategien zur Erreichung der Vertriebsziele Durchführung von Marktanalysen zur Identifizierung und Sicherung neuer Kundenkontakte im Einklang mit Richtlinien und strategischen Zielen
dieser Rolle liegt auf der Vermittlung von SAP-Experten in Projekte auf freiberuflicher Basis. Du konzentrierst dich auf die Gewinnung neuer Kunden, indem du innovative Strategien entwickelst und umsetzt