gepaart mit Neugier und Freude an der Arbeit DAS SIND DIE BENEFITS: Starkes Team mit kurzen Wegen und viel Platz für neue Ideen Moderne technische Arbeitsausstattung mit Apple Geräten Leistungsgerechte
Vertriebsaktivitäten Proaktive und strukturierte Akquise neuer Mitglieder über vorab identifizierte Quellen und Kanäle sowie Gewinnung neuer Kooperationspartner und Sponsoren Ansprechpartner, Netzwerker und Kommunikator
, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen eine vielfältige Aufgabe in einem international tätigen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem Umfeld voller Innovationen und modernster Technologie? – Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Advisor
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sie sind auf der Suche nach einer neuen spannenden Herausforderung in einem Umfeld voller Innovationen und hochmoderner Technologie? – Dann sind Sie bei uns genau richtig
&S Gruppe Analyse, Auswertung und Entwicklung neuer Strategien unserer Social Media Aktivitäten Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Trendrecherchen Contentplanung und -erstellung in enger
inkl. neuer Vertriebs-Technologien für regelmäßige Impulse im EBV-StrategieprozessAbleitung, Ausgestaltung und Weiterentwicklung des fachlichen Zielbilds für die IT- und Prozesslandschaft
und internationaler Ausrichtung ist unser Mandant stets auf der Suche nach neuen innovativen Lösungen, um die internationale Marktführerschaft weiter auszubauen. Für den weiteren Aufbau der Regionen Schleswig-Holstein
) Ihre Aufgaben Begleitung des Informations- / IT-Sicherheits-Assessments neu akquirierter UnternehmenAuditierung bisher nicht IT-seitig integrierter Gesellschaften hinsichtlich Informations-/ IT
Sicherstellung der Verfügbarkeit, Überprüfung des WE auf Aktualität Überwachung bzw. Durchführung der Abstimm- und Optimierungsarbeiten beim Anlauf neuer Produkte, bezogen auf Prototypen-/Vorserien-Teile, Anlagen
und/oder neu zu vergeben. Das ermöglicht eine Erweiterung oder innovative Verbesserung der Produktlinien. Sicherstellung der Materialversorgung in einem komplexen System- und Prozessumfeld inkl
für die Energieanlagen zusammen mit der Standortleitung und anderen internen Funktionen, um den Wert zu maximieren und die grüne Transformation zu ermöglichen. Entwicklung neuer Ideen zur Maximierung des Anlagenwerts
Senior Project Manager Germany (w/m/d) Ort: Düsseldorf Ihre Aufgaben: Verfolgung neuer Leads für langfristige, Asset-basierte Vertragsbeziehungen
und Steuerung der Bestandslieferanten sowie die Identifikation neuer Lieferanten innerhalb deines Commoditys verantwortlich Das selbständige Führen von Preisverhandlungen sowie ein aktives Vertragsmanagement
aspiring personalities in distribution (m/f) as IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Within the scope of the global growth strategy, the area sales manager is to play a crucial role in developing the business with
searching for a driven Sales Manager Ingredients. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Responsible for driving and developing sales of Ingredients, mainly proteins, for the (inter)national businessExecuting sales
von Projekten zur Einführung neuer HR-Technologien oder -Initiativen, einschließlich der Auswahl und Implementierung von HR-Softwarelösungen, die die Automatisierung von Prozessen, die Analyse von HR-Daten
oder Digital Product Management Ausgeprägtes Verständnis für den Einsatz von Technologie, um Automatisierungen und die Digitalisierung von Geschäftsprozessen zu ermöglichen Interesse und Erfahrung an neuen
Social Media Manager & Content Creator (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Wir suchen schnellstmöglich einen Social Media Manager, Content Creator
Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich
##1,560000696 Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen? Du willst Dich steigern und nach vorne gehen? Bei uns bist Du genau richtig! Wir haben für Dich die Perfekte Stelle!
die operativen Einheiten des KM bei der Einführung neuer Software, nimmt bestehende Prozesse auf, bewertet und optimiert diese. Die Abteilung arbeitet eng mit der Abteilung Qualitätsmanagement zusammen und nimmt
wichtiger. JOYNEXT beschäftigt sich zudem mit der Neu- und Weiterentwicklung cloudbasierter Dienste. Dabei strebt JOYNEXT immer die Balance zwischen Innovation und Nachhaltigkeit an. Bei der Entwicklung
unterstützt die operativen Einheiten des KM bei der Einführung neuer Software, nimmt bestehende Prozesse auf, bewertet und optimiert diese. Die Abteilung arbeitet eng mit der Abteilung Qualitätsmanagement
und Ihre Leistung voll entfalten können. Attraktives Gehalt: Wir bieten Ihnen nicht nur eine faire Vergütung, sondern auch eine Vielzahl von Zusatzleistungen. 30 Tage Urlaub: Um sich zu erholen und neue Energie
, Generatoren)Bewertung technischer, kommerzieller und vertraglicher RisikenKoordination und Monitoring des ZulieferungsprozessesMitgestaltung neuer Serviceprodukte und Optimierung von GeschäftsprozessenPflege
– Homeoffice zu 100% möglich ( Kandidaten müssen also nicht in Berlin oder Umgebung wohnen!) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Methodische Unterstützung bei der frühen Nutzenbewertung neu auszubietender
, Generatoren)Bewertung technischer, kommerzieller und vertraglicher RisikenKoordination und Monitoring des ZulieferungsprozessesMitgestaltung neuer Serviceprodukte und Optimierung von GeschäftsprozessenPflege
der Direktvermittlung einen Quality Manager (m/w/d) für die Prozessentwicklung im Pflege- und Gesundheitswesen für den Raum Frankfurt. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 48.000 bis 55.000 EUR
sowie freundliches Arbeitsumfeld und bietet vielfältige Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 48.000
– Homeoffice zu 100% möglich ( Kandidaten müssen also nicht in Berlin oder Umgebung wohnen!) Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Methodische Unterstützung bei der frühen Nutzenbewertung neu auszubietender
sich nicht, neue Wege zu gehen.Sie sind eine offene, teamorientierte Persönlichkeit mit einer klaren Kommunikationsweise.Deutsch beherrschen Sie auf C1-Niveau und Englisch mindestens auf B2-Niveau. Weitere
Kunden weiter ausbauen und neue Kunden für das Unternehmen gewinnen. Eng arbeiten Sie mit Ihren KollegInnen aus der Operativen sowie dem Sales Account Management zusammen und erarbeiten zielführende
Supply Chain Manager m/w/d Sie sind Supply Chain Manager, Supply Chain Planer, Master Data Specialist oder Suppy Chain Koordinator und suchen am Standort Bönen in Vollzeit nach einer neuen
Key Account Manager m/w/d Sie sind tätig als Key Account Manager, Vertriebsingenieur, Außendienstmitarbeiter, Vertriebsmitarbeiter oder Gebietsleiter und auf der Suche nach einer neuen
der Direktvermittlung. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Jahresgehalt von 34.000 - 45.000 EUR Arbeitsvertrag in Festanstellung Flexible Arbeitszeiten und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben Persönliches
) für Gewerbeimmobilien im Rahmen der Direktvermittlung. Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie: Arbeitsvertrag in FestanstellungFlexible Arbeitszeiten und abwechslungsreiche ArbeitsaufgabenPersönliches Onboarding
Ihren neuen Traumjob. Für unseren Kunden, eine regionale Förderbank, suchen wir am Standort Magdeburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Governance Manager Bank (m/w/d). Die Position ist im Rahmen
)Akquise neuer Kunden und Betreuung der bestehenden KundenSteuerung und Begleitung von Vertriebsprojekten von der Anfrage bis zum AbschlussEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, der Finanz
Development Manager (gn) Raum Berlin oder Frankfurt Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist europaweit der größte Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Self-Storage-Lagerräumen
zur Direktvermittlung. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen führenden Anbieter für geräuscharme IT-Komponenten. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihre Aufgaben: Beantwortung
bist du der zentrale Ansprechpartner für Kundenanfragen und arbeitest eng mit internen Abteilungen und der Kundenseite zusammen, um eine reibungslose Versorgung sicherzustellen. Was wir dir als neuem Beschäftigten (gn
werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Köln verbindet Menschen
neuer Standard-Procurement-Verträge (wirtschaftlich, kommerziell, technologisch, rechtlich, Risikomanagement)Überarbeitung und Optimierung bestehender Procurement-VerträgeAnpassung und Verhandlung
treuen Kunden sowie die Gewinnung von neuen Partnern. Ihre Aufgaben: Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung im Bereich der Nah- und Fernverkehre Networking und Pflege der Sales-Pipeline
Office Manager (gn) Lufthansa Technik AG Sie suchen einen neuen Job? Sie sind ein Organisationstalent und haben eine Leidenschaft für Büroorganisation? Dann suchen wir genau
neuer KundenanforderungenProzessstörungen beseitigen und Verbesserungen einleitenVom Standard abweichende Kundenwünsche bearbeitenSchnittstelle zu Operation, Vertrieb und Kunde Ihr Profil
Operation Manager m/w/d in Vollzeit (ca. 38 Wochenstunden). Der Bruttostundenlohn liegt bei ca. 25,00 €, je nach Qualifikation und Erfahrung. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen
, welches im Hardware-Bereich tätig ist. Bewerben Sie sich noch heute und finden Sie Ihren neuen Traumjob! Ihr Aufgabenbereich: Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen in Google Ads und META Ads (Facebook
Projekten.Kalkulationen und Konzepterstellung im Umfeld der IT-Sicherheit von neuen und bestehenden Projekten.Identifizierung, Dokumentation, Risikoeinschätzung und Kommunikation von Sicherheitslücken sowie Beratung