sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungBuchung und Abstimmung der Banken und KassenErstellung und Verbuchung von ZahlläufenPflege
gemeinsam mit Ihrem Team neue Aufgaben anzugehen und Veränderungen voranzutreibenEine geschickte Kommunikation und ein sicheres Auftreten optimieren Ihr Profil Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Du bist die zentrale Ansprechperson für allen finanziellen AngelegenheitenDie Mitwirkung bei der Erstellung von Monatsabschlüssen sowie
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Du koordinierst und führst die Wirtschaftsplanung durch und unterstützt beim MonatsabschlussDu stellst die korrekte monatliche Umsatz
mit neuesten technischen GerätenJobbike-LeasingExklusive Shopping-RabatteFlache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 55.000 € brutto p
von Abrechnungsstrukturen bei Erstabrechnung von neuen ObjektenWidersprüche zu Nebenkostenabrechnungen werden von Ihnen geprüft und weiter bearbeitet Abwicklung und Abrechnung der umlagefähigen Nebenkosten
mit dem Bereichsleiter zur Akquise neuer Projekte, Identifikation potenzieller Kunden und Pflege von BestandskundenUnterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Teilnahme an Präsentationen vor KundenTeilnahme
ein komplett neues Finanzteam - werden Sie Teil davon und bewerben Sie sich jetzt! Sie übernehmen die Verantwortung für die Buchhaltung mehrerer Gesellschaften.Sie führen die Hauptbuch-, Debitoren
aus dem Finanzsektor, welches wegen seiner äußerst attraktiven Rahmenbedingungen mehrfach ausgezeichnet wurde. Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
energiewirtschaftlichen Themen (z.B. Rückfragen zu Preisanpassungen) gehört zu Ihren AufgabenEbenso übernehmen Sie fallabschließende Bearbeitungen der Kundenanliegen (z.B. Anmeldung einer neuen Verbrauchsstelle) mit hoher
: Bearbeitung der eingehenden Korrespondenz, Büroorganisation, Dokumentenablage und -archivierung.Unterstützung beim Personalmanagement: Mithilfe bei der Rekrutierung, Onboarding neuer Mitarbeiter sowie
Ansatz werden individuelle Lösungen und neue Ideen gefördert Übergeordnete Leitung des Bereiches Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalverwaltung mit Personalverantwortung für 1.300 hauptamtliche
: Projektmanagement, Projektleitung, Budgetverantwortung, Planung und Errichtung von Krankenhaus-Neu-/UmbautenSie verfügen über betriebswirtschaftliche Kenntnisse und arbeiten analytisch, handlungsorientiert
Umfassende und zielgerichtete EinarbeitungArbeitsumgebung auf dem neuesten Stand der TechnikUnternehmenskultur, in der Ideen, Kraft und Initiative eingebracht werden könnenVertrauensarbeitszeit / mobiles
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
- und Kaufobjekten und engagiert sich stark in der Entwicklung neuer Wohnprojekte. Zudem legt das Unternehmen großen Wert auf Nachhaltigkeit, indem es energieeffiziente Bauweisen und umweltfreundliche Materialien
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Verbuchung und Klärung von Zahlungseingängen Vorbereitung von automatischen Lastschrifteinzügen Überwachung und Abstimmung von Debitorenkonten
von Ausschreibungen (RFQs), Vertragsverhandlungen in Abstimmung mit internen Stakeholdern und Weitergabe von Informationen an die BeschaffungPriorisierung von Vertrags(neu)verhandlungen, Antizipation
, entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen von ausländischen/deutschen Tochtergesellschaften (operativ und Holdings
, entwickelt sich unser Mandant ständig mit neuen und zukunftsorientierten Projekten weiter Selbstständige Erstellung von Monatsabschlüssen nach IFRS Jahresabschlüssen nach HGB sowie Zulieferung
Berufserfahrung im Projektcontrolling mit Du hast Spaß daran, gemeinsam im Team Prozesse neu zu denken und weiterzuentwickelnDu kannst analytisch arbeiten, bist kommunikationsstark und magst StrukturFreundliches
konzipierst Lösungsvorschläge für die neue Prozessgestaltung unter Berücksichtigung von digitalen LösungenDu erstellst Anforderungen (u. A. in Form von User Stories) und dokumentierst die Umsetzungen
für den Bereich Rechnungswesen, Steuern und ZollAnalyse, Gestaltung/ Weiterentwicklung und Umsetzung von bestehenden und ggf. neuen GeschäftsprozessenDurchführung von Anforderungs- und GAP-Analysen zur Bestimmung
Sie haben exzellente Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, im Besonderen Excel und Power Point, sowie MS Teams und die Einarbeitung in neue IT- Programme fällt Ihnen leicht Sie haben Freude an der Arbeit
mit Führungskräften.Analyse und Überwachung: Bewertung des Annahme- und Leistungsverhaltens bei Biometrieprodukten, Erstellung von KPIs und Ableitung von Maßnahmen.Innovationsförderung: Entwicklung neuer Ideen zur Verbesserung
auf moderne Installationslösungen, entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Führung und Weiterentwicklung des Buchhaltungsteams bestehend aus fünf Kolleg:innen
und Bearbeitung von Versicherungsschäden. Sie pflegen bestehende Beziehungen zu Kunden sowie Versicherungsgesellschaften und entwickeln die Geschäftsbeziehungen weiter.Darüber hinaus knüpfen Sie neue Kontakte
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Eigenverantwortliche Bearbeitung der Buchführung mit Erfassung sämtlicher GeschäftsvorfälleBearbeitung des Monats-/Quartals
, sondern auch umfassende Benefits, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Möchten Sie sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Sie sind verantwortlich
Gehaltspaket inkl. Bonuszahlungen und Belohnungen für das Werben neuer TalenteKreative Freiheit und eigenverantwortliches Arbeiten inklusive flexibler Arbeitszeitgestaltung30 Tage Urlaub und vergünstigte
von Handlungsempfehlungen und von GewährleistungsprüfungenLeitung interdisziplinärer Projektteams, externer Dienstleister und BeraterWeiterentwicklung bestehender und neuer Tools (u.a. Digitalisierung, ESG, OpEx)Mitwirken
und Interesse, dich in neue Software und Tools einzuarbeiten. Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Du wirst Teil eines aufstrebenden
und neue Themenkomplexe einzuarbeitenHohes Dienstleistungsverständnis Eine unbefristete Anstellung in einem öffentlichen Unternehmen der Stadt HamburgGroßzügig bezuschusste betriebliche Altersversorgung30
der Mitarbeiter, inklusive VertragswesenEinarbeitung neuer MitarbeiterKorrespondenz mit Finanzämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Bescheinigungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
in der Entwicklung und Einführung digitaler Gesundheitsanwendungen, sucht Sie zur Unterstützung in der Bilanzbuchhaltung. Mit dem neuen Jahr sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
und mit der Buchhaltung zusammenDu prüfst Jahresabschlussberichte, Pachtabrechnungen und steuerliche UnterlagenDu sorgst für eine erfolgreiche Integration neuer Assets in das Portfolio Du hast eine abgeschlossene
von technischen Blättern in der Stromversorgung sowie Entwurfsplanung von Schaltplänen durchführenPflege von Kabelstammdaten und Untergrundplänen, Konzepterstellung für Neu- und Bestandsanlagen durchführen
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Du begeisterst die Kunden mit professioneller Betreuung und BeratungBei dir laufen die Fäden zusammen: Du bildest die Schnittstelle
Anstellungsverhältnis Ein angenehmes Betriebsklima, in dem eine offene, kooperative und faire Kommunikation gelebt wird Viel Platz für eigenverantwortliches Handeln, frische Ideen und neue Herausforderungen Modern
Konzernerfahrung ist von Vorteil Expertenwissen im Bereich MS Office (Excel/PowerPoint)/Think Cell ist wünschenswert Erfahrungen in M&A-Prozessen & Integration von neuen Gesellschaften Sehr gute Englischkenntnisse
QRTs sowie damit zusammenhängenden BerichtenProjektion der Kapitalanforderungen unter verschiedenen Szenarien, einschließlich Prognosen für neue Transaktionen, Stresstests und SzenarioanalysenÜberwachung
nach vorgegebenen Kriterien Identifizierung von Verdachtsfällen bis hin zur Eskalation Teilnahme an der Schulung neuer Kollegen Ausbildung im kaufmännischen Bereich Fundierte Englischkenntnisse Analytische
, entwickelt sich unser Mandant ständig mit neuen und zukunftsorientierten Projekten weiter Durchführung des Planungs- und Budgetprozesses in enger Abstimmung mit den operativ VerantwortlichenBegleitung
Ansprechpartner Vertretung des Bereichs Network Administration in übergreifenden LösungsteamsEvaluierung und Bewertung neuer TechnologienAdministration des eingesetzten Security- und NetzwerkssystemeIntegration
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Erstellung und Analyse von Finanzberichten sowie Ableitung von HandlungsempfehlungenDurchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen
und einem Teilzeitmitarbeiter im FinanzteamUnterstützung bei der Implementierung eines neuen ERP-Systems innerhalb des nächsten Jahres Bachelorabschluss oder vergleichbare Ausbildung in Finance, Controlling
Immobilienunternehmen mit einer sehr angenehmen Unternehmenskultur. Mit individuellen Projekten werden immer wieder neue Wege erschlossen. Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwarten Sie ständig neue Herausforderungen
gezielter Recherchen und proaktiver LösungsansätzeBeantwortung von Anliegen zu steuerlichen Themen mit Unterstützung des Fachbereichs Mitarbeit an innovativen und abwechslungsreichen Projekten zu neuen
und Pflegeheimen.Ausgeprägte Fähigkeiten zur Problemerkennung und -lösung sowie schnelle Einarbeitung in neue Themengebiete.Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.Hohe Teamfähigkeit, Organisationsgeschick
Dokumentation der Ergebnisse in den relevanten Systeme Mitarbeit bei Prozess- und Systemoptimierungen Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Durchführung von teaminternen Feedbacks Abgeschlossene kaufmännische