externer Auftragsfertiger sowie Umsetzung im Bereich Supply-Chain-Management Steuerung aller SCM-Aktivitäten, inkl. Vertragsverhandlungen mit neuen Drittherstellern von Rohmaterialien bis zum Endprodukt
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Organisation und Koordination von Reisebuchungen sowie Terminen und Meetings Durchführung von Reisekostenabrechnungen Übernahme von allgemeinen
von Produkten und Anwendungen und legt großen Wert auf nachhaltige Verpackungslösungen und arbeitet eng mit innovativen Verpackungsmaterialherstellern zusammen, um neue, umweltfreundliche Materialien zu testen
insgesamt, ist es bundesweit eines der führenden Unternehmen in der Umsetzung neuer Windkraftprojekte. Planung der Infrastrukturmaßnahmen für neue Windenergie-Projekte. Baubegleitung und Baustellenüberwachung
Elektroinstallation bei Neu-und Umbauvorhaben Durchführung von elektrischen Prüfungen an Arbeits-und Betriebsmitteln Ausführen von Reparaturarbeiten im Elektrobereich Netzwerk-und Telekommunikationsinstallation
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Abstimmung der Kreditorenkonten und Überwachung der Zahlungsläufe Selbständige Kontrolle, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Rechnungen und Gutschriften im Kreditorenbereich Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Überwachung
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Zuständig für die Hauptbuchhaltung Erstellung von Monats- sowie Jahresabschlüssen nach HGB Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer
Arbeitsmethoden (Integration BIM) Sicherstellung reibungsloser Projektabläufe und Einhaltung vertraglicher Vorgaben Unterstützung bei der Akquise von neuen Projekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Selbständige Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung der Bankbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldung
, Homeoffice, Teilzeit) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Neueste technische Ausstattung und Programmanwendungen Betriebliche Altersvorsorge Eigenverantwortliches Arbeiten
, Teilzeit) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Neueste technische Ausstattung und Programmanwendungen Betriebliche Altersvorsorge Eigenverantwortliches Arbeiten in einem wertschätzenden
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Mitarbeit bei Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Umsetzung von klassischen Controlling-Prozessen Mitarbeit in Projekten
im Bereich Hardware und Software Du unterstützt als interne/r Ansprechpartner/in Kolleginnen und Kollegen, in dem du Fehler aufnimmst, behebst und neue Ideen umsetzt Du supportest die Geschäftskunden
: Förderung der Arbeitsumgebung, in der neue Ideen willkommen sind und unterstützt werden. Karriereentwicklung: Zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Coaching, um die Karriere
Aufgaben Organisatorische und redaktionelle Unterstützung bei der Realisierung von neuem Text-, Bild- und Videomaterial für die neue Website der GP Günter Papenburg Unternehmensgruppe und für Social
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Bearbeitung und Buchung von Eingangsrechnungen Erstellung und Verarbeitung von Kreditoren-Zahlläufen Einspielen von Buchungsdateien
in der Lebensmittelindustrie sucht Sie als neues Teammitglied in der Bilanzbuchhaltung! Neben umfangreichen Benefits bietet dieses Unternehmen ein hohes Maß an Flexibilität. Sie suchen nach einem neuen beruflichen Wirkungskreis
und Qualitätssicherung von Stationsleittechnikanlagen für Neu- und Umbauten von Umspannwerken und Netzknoten Erstellung der Ausschreibungsunterlagen und Mitwirkung bei der Vergabe Erarbeitung und Weiterentwicklung
von Produkttests und -validierungen. Unterstützung des Vertriebs- und Marketingteams bei der Markteinführung neuer Produkte. Kontinuierliche Überwachung der Produktleistung und Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen
zu globalen Lieferanten von Hybridtürmen. Koordination und Management von Beschaffungsaufgaben für neue Turmentwicklungen von Hybridtürmen. Risikomanagement und Risikoberichterstattung der Projekte. Entwicklung
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Überwachung von Zahlungseingängen und -ausgängen Pflege der Kundenkonten Kommunikation mit Kunden und internen Stakeholdern Mahnwesen Erstellung
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Prozesse Lust auf Neues und Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung 37h/Woche Betriebsrestaurant Kita Plätze 50% Mitarbeiterrabatt 2-3 Tage HOMEOFFICE nach der Einarbeitung 13,1 GehälterDas
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege Zuständigkeit für Erstellung von Bilanzen, Jahresabschlüssen und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung von Steuererklärungen und Prüfung
In Familiengeführtes Bauunternehmen in Hamburg Im Rahmen von Projekten im Neu- und Hochbau sowie bei Umbauten und Sanierungen kalkulieren Sie Bauvorhaben unter Berücksichtigung der VOB sowie den vertraglichen
Modernes Büro mit ergonomischen, höhenverstellbaren Schreibtischen und neuester Technologie Inspirierende Unternehmenskultur, internationales Team, kostenloses Obst und Getränke, Kantinenzuschuss Corporate
neuer Anlagen sowie bei Umbauten oder Erweiterungen bestehender Maschinen und Anlagen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Instandhaltungsmechaniker (m/w/d), Elektroniker (m/w
und Ausarbeitung von besonders schwierigen Ausschreibungsunterlagen Selbständige und verantwortliche Gesamtabwicklung von Neu-, Um- und Ausbaumaßnahmen bzw. Rekonstruktion von Betriebsanlagen mit übergreifender
, welches sich auf Chemiekonzerne fokussiert hat Optimierung interner Arbeitsprozesse und Einführung neuer Tools Rechnungswesen und Belegmanagement Projektverwaltung und Organisation von CRM-Systemen Überwachung
wie Upbeat Berlin oder die neue Mathematik-Fakultät Gute Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und Berufserfahrung verhandelbar
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Verbuchung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Kontenabstimmungen Erstellung
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Prüfung und Buchung von Standardrechnungen (Rechnungen mit Bestellbezug und Wareneingang) Vorbereitung von Belegen bzw. Sachverhalten
für den Aufbau und die Entwicklung des neuen Standorts Luzern Sie leiten Projekte im Bereich Hochbau und stellen gemeinsam mit ihrem Team von Projektbeginn bis zur Inbetriebnahme ein qualitativ hochwertiges
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und der Abteilung bei der Einführung der Umsatzsteuer sowie bei der Umstellung auf das neue Finanzwesen newsystems (Doppik) Abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Büromaterialverwaltung, Bestellwesen (u.a. auch Getränke) Konferenzraum-Organisation Persönlicher und telefonischer Kontakt mit internationalen
Zuständige/r Ansprechpartner/in: Michaela Neues Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular .
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Als technischer Projektleiter (m/w/d) führen Sie eigenverantwortlich
Aufgaben Organisatorische und redaktionelle Unterstützung bei der Realisierung von neuem Text-, Bild- und Videomaterial für die neue Website der GP Günter Papenburg Unternehmensgruppe und für Social
und eine analytische DenkweiseHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir dir bieten: Eine kreative und innovative Arbeitsumgebung mit viel GestaltungsspielraumSpannende Projekte und die Möglichkeit, neue
von neuen Video- und Telefonie-Lösungen im Microsoft Office 365 Umfeld unter Berücksichtigung globaler Anforderungen Sicherstellung des Betriebes und Supportes der Festnetz- und Mobiltelefonie
wir uns. KONTAKTDETAILS Zuständige/r Ansprechpartner/in: Michaela Neues Für Fragen zu Ihrer Bewerbung, nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
zu globalen Lieferanten von Hybridtürmen. Koordination und Management von Beschaffungsaufgaben für neue Turmentwicklungen von Hybridtürmen. Risikomanagement und Risikoberichterstattung der Projekte. Entwicklung
tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich Ein kollegiales, motiviertes
Krankenversicherung (bKV) Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria (subventioniert) Mobilitätsangebote (Dienstrad, Jobticket) uvm. Schon neugierig, wie Dein neuer Arbeitsplatz aussieht? Dann schau doch mal hier in unserem
dich schnell in neue Aufgaben ein und bringst sie ergebnisorientiert zum Abschluss. Du sprichst Deutsch? Gut! And English? Great! Unser Programm Unser Programm bietet spannende Einblicke