und verhandeln mit Neu- und Bestandskunden Sie erarbeiten für Ihre Kunden den betriebswirtschaftlichen Einsatz der Gebäude Sie führen Ihr Team fachlich und disziplinarisch Das wird erwartet: Voraussetzung
und verhandeln mit Neu- und Bestandskunden Sie erarbeiten für Ihre Kunden den betriebswirtschaftlichen Einsatz der Gebäude Sie führen Ihr Team fachlich und disziplinarisch Das wird erwartet: Voraussetzung
. Sie sind motiviert, proaktiv und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Gestaltungsspielraum mit attraktiven Rahmenbedingungen verbinden können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Betreuung von Innovations
Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen
. Sie sind motiviert, proaktiv und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Gestaltungsspielraum mit attraktiven Rahmenbedingungen verbinden können? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Betreuung von Innovations
- und Prozessmanagementprojekte im Kontext Zahlungsverkehr und Treasury/ Liquiditätsmanagement Fachliche Beratung im Massen-, Individual- und Firmenkundenzahlungsverkehr Beratung bei der Einführung neuer, innovativer
- und Firmenkundenzahlungsverkehr Beratung bei der Einführung neuer, innovativer Bezahlmethoden (Instant Payments, Mobile Payments, Request-to-Pay) einschließlich Umsetzung, d. h. Erstellung von Anforderungsanalysen
- und Beratungsdienstleister darauf spezialisiert, in vielseitigen Automotive-Projekten neue Maßstäbe zu setzen. Wir arbeiten an den wegweisenden Technologien von morgen – sei es im autonomen Fahren, Elektromobilität
Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Als Experten für Personalauswahl stehen wir Ihnen bei der Suche nach einer neuen Herausforderung zur Seite. OPUS ONE Recruitment bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten
der CAFM-Anwender Umsetzung neuer Anforderungen aus dem Bereich Gebäudemanagement Ansprechpartner für externe Partner, Nachunternehmer und Planer Fachliche Schnittstelle zu interner und externer IT
der CAFM-AnwenderUmsetzung neuer Anforderungen aus dem Bereich GebäudemanagementAnsprechpartner für externe Partner, Nachunternehmer und PlanerFachliche Schnittstelle zu interner und externer IT Dein Profil
Sie entwickeln Ihre Vertriebsstrategie mit Planung und Controlling Sie akquirieren und verhandeln mit Neu- und Bestandskunden Sie erarbeiten für Ihre Kunden den betriebswirtschaftlichen Einsatz der Gebäude
Spezialist (gn) Customer Services Agile Management Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, die BMW Group, suchen wir ab sofort am Standort München einen Spezialist (gn) Customer Services
im CAFMDurchführung von Schulungen und Weiterbildungen der CAFM-AnwenderUmsetzung neuer Anforderungen aus dem Bereich GebäudemanagementAnsprechpartner für externe Partner, Nachunternehmer und PlanerFachliche
um die strategische Weiterentwicklung der bestehenden Kunden in ihrer Region. Dabei liegt Ihr Hauptaugenmerk auf eine aktive Kundenbindung. Sie generieren neue Umsatzmöglichkeiten und erhöhen stetig
oder einschlägiger Berufserfahrung (Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute
oder einschlägiger Berufserfahrung (Wünschenswert im Vertriebsinnendienst) • Sehr gute MS Office Kenntnisse • Organisationsfähigkeit, sowie strukturierte Arbeitsweise • Freude an neuen Herausforderungen • Sehr gute
Betreuung der CAFM Anwender Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen der CAFM-Anwender Umsetzen neuer Anforderungen aus dem Bereich Gebäudemanagement Ansprechpartner für externe Partner
Wir ermöglichen Ihnen persönliche Kontakte zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Unsere Leistung ist absolut kostenlos
an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen Beratung zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Selbstverständlich behandeln
& Reisebereitschaft: Verhandlungssicheres Deutsch (C1) und fließende Englischkenntnisse. Du bist bereit zu reisen und kannst dich schnell in neue, komplexe Kundenumgebungen einarbeiten
Arbeitsmöglichkeiten in krisensicheren Bereichen. - M&H Ihr neuer Job ist schon da -
der Abteilung Technisches Asset Management. Deine Anstellung erfolgt für bis zu 20h/Woche. Deine neuen Aufgaben Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung der Abt. Leitung
-Angebote.Projektmanagement und Consulting: Du verantwortest die Planung, Budgetierung und Durchführung von IT-Projekten und unterstützt bei der Akquise neuer Mandate.IT-Betrieb und Qualitätssicherung: Du stellst
Maschinenbauunternehmen die Planung für neue Büroarbeitsplätze, Garderoben, interne Umzüge etc. vorzunehmen? Dann melden sie sich bei uns! DIES SIND IHRE AUFGABEN: Eigenständige Erstellung und Überarbeitung
Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter zur Nutzung neuer Systeme und Tools Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare
für Mitarbeiter zur Nutzung neuer Systeme und Tools Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Finanz- und Rechnungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation.Erste Erfahrung im Umgang
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
und dem Logistik Service Provider Qualitätssicherung der Ergebnisse von Rollout-, Rollback und Umzugsmaßnahmen in Bezug auf logistischen Anteile Prüfung, Integration und Übergabe neuer Projekte in den Regelbetrieb
und die Fähigkeit, komplexe Daten zu analysieren und zu interpretierenHohe Lernbereitschaft und Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeitenWünschenswert: Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer
Führungskultur und viele attraktive Benefits. Deine Anstellung erfolgt in unbefristet in München. Deine neuen Aufgaben Selbstständiges Einholen und Verhandeln von Angeboten Bearbeitung von Bestellanforderungen
Mission! Damit begeistern wir dich Wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur Flache Hierarchien und die Möglichkeit, Arbeitsprozesse aktiv mitzugestalten, neue Impulse zu setzen
! ------ Damit begeistern wir dich Wertschätzende und offene Arbeitsatmosphäre mit Duz-Kultur Flache Hierarchien und die Möglichkeit, Arbeitsprozesse aktiv mitzugestalten, neue Impulse zu setzen und Verantwortung
: Förderung der Arbeitsumgebung, in der neue Ideen willkommen sind und unterstützt werden. Karriereentwicklung: Zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Coaching, um die Karriere
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Als technischer Projektleiter (m/w/d) führen Sie eigenverantwortlich
der IT-Sicherheit und der Kunden Mitwirkung bei Beratungs- und IT-Projekten Analyse und Bewertung neuer Technologien hinsichtlich möglicher Wechselwirkungen auf die Service-Qualität und Betreibbarkeit
der Arbeitsumgebung, in der neue Ideen willkommen sind und unterstützt werden.Karriereentwicklung: Zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Coaching, um die Karriere voranzutreiben.Work-Life
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Immobilienunternehmen mit einer sehr angenehmen Unternehmenskultur. Mit individuellen Projekten werden immer wieder neue Wege erschlossen. Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwarten Sie ständig neue Herausforderungen
mit anschließendem individuellem Karrierecoaching Eine Vielzahl an Stellen, die kurzfristig besetzt werden müssen Persönliche Kontakte zu Entscheidern und hilfreiche Informationen Beratung zum Arbeitsvertrag des neuen
zu Entscheidern und hilfreiche Informationen Beratung zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Selbstverständlich behandeln wir Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret
Unternehmen Wir ermöglichen Ihnen persönliche Kontakte zu Entscheidern und geben Ihnen hilfreiche Informationen Wir beraten Sie zum Arbeitsvertrag des neuen Arbeitgebers Unsere Leistung ist absolut kostenlos
Immobilienunternehmen mit einer sehr angenehmen Unternehmenskultur. Mit individuellen Projekten werden immer wieder neue Wege erschlossen. Neben einem sehr guten Arbeitsklima erwarten Sie ständig neue Herausforderungen
und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsfeld, das immer neue spannende Herausforderungen mit sich bringt. Stellenbeschreibung Als Business Process Designer (m/w/d) arbeitest Du für den dreifach
Stellenbeschreibung Bereit für den Startschuss zu Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich? Wenn Sie Ausdauer, Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe mitbringen, dann haben wir die perfekte Stelle
aus einer Hand. Unser Erfolgsgeheimnis: Neue Ideen, ungewöhnliche Denkansätze und ständiger Austausch. Zusätzliche Informationen Stadt München Art der Stelle Vollzeit Verantwortlich Kristin Erlwein
dazu Technik, Redaktion und Sales aus einer Hand. Unser Erfolgsgeheimnis: Neue Ideen, ungewöhnliche Denkansätze und ständiger Austausch. ------ Zusätzliche Informationen Stadt München Art der Stelle
im Umgang mit Content Management- und/oder E-Commerce-Systemen mit Ein sehr gutes Verständnis für die neuesten Web und Mobile Technologien, SEO sowie für Social Media Trends Dich zeichnen deine ausgeprägte
der Tochtergesellschaften zuständig und tragen zur stetigen Weiterentwicklung der Unternehmensziele bei. Sie sind motiviert, proaktiv und suchen eine neue Herausforderung, bei der Sie Gestaltungsspielraum mit attraktiven
Verbesserungsprozess, sondern setzen ihn jeden Tag aufs Neue um und beziehen unsere Mitarbeiter*innen voll und ganz mit ein: Unter dem Motto „2W Idee“ haben wir schon 2012 ein betriebliches Vorschlagswesen eingeführt