Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Selbständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Angebots- und Rechnungserstellung Kundenbetreuung und -beratung
bei der Gewinnung neuer Kunden und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Erstellung und Organisation von Warenbegleitdokumenten (In- und Ausland) Teilnahme an Kundenterminen und Messen Beschaffen von Kunden
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber Intensive EinarbeitungWeiterbildungsmöglichkeiten Selbständige ArbeitsweiseFlexible Arbeitszeiten Angebots- und RechnungserstellungKundenbetreuung
gewährleistet Einsatzbegleitung Gute Chancen zur Übernahme in namhaften Unternehmen Täglich neue Herausforderungen und Aufgaben beim Kunden Ihre Tätigkeiten: Telefonische Betreuung der Kunden Auftragsabwicklung
Unternehmensstruktur - kurze Entscheidungswege & viel Flexibilität // In- und externe Schulungen u.a. in unserer internen Akademie sowie in der Zentrale Neu-Ulm // Benefits wie BAV, in- und externe Mitarbeiterrabatte
noch besser und effizienter zu machen, und um den Anwendern weiterhin Gleismesstechnik auf dem aktuellen Stand der Technik zu ermöglichen, ist Vogel & Plötscher immer auf der Suche nach neuen Innovationen
Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst AB SOFORT FÜR UNSEREN STANDORT: Dallgow-Döberitz Ihr neues Aufgabenfeld Sie sind die Stimme der TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH Sie beraten
nach neuen Innovationen, um die Grundvoraussetzungen für eine starke Schiene zu schaffen. Neben Messtechnik für den Gleisbau entwickelt und produziert Vogel & Plötscher seit 2013 leistungsstarke, elektrische
und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ihr neues Aufgabenfeld Sie sind als Stimme der TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme GmbH verantwortlich für die Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden im Bereich der Vermietung
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Kundenkontakt? Sie schätzen Herausforderungen, wollen neue Ziele erreichen und stellen sich gerne anspruchsvollen Aufgaben? Genau
in Aufträge um und begeistern unsere Kunden. Neukundenakquise: Sie sind der Schlüssel zu neuen Partnerschaften. Ihr Verkaufsgespräch bringt den Erfolg! Sie begeistern uns mit: Fundierter Ausbildung: egal
Kundenanfragen erfolgsorientiert. Sie wandeln Angebote schnell in Aufträge um und begeistern unsere Kunden. Neukundenakquise: Sie sind der Schlüssel zu neuen Partnerschaften. Ihr Verkaufsgespräch bringt den Erfolg
, Düsseldorf, Flensburg, Hamburg, Lübeck und dem Stammsitz Reußenköge nahe Sylt. Für die GP JOULE Connect GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere neue Teamkollegen für unsere Standorte
Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Indeed Premium Diese Position ist zwischen 42.900 € und 47.450 € brutto jährlich dotiert.
für Holzprodukte, Bodenbeläge & Bauelemente (m/w/d) Übernehmen Sie folgende Aufgaben und werden Sie ein wichtiger Teil der Linzmeier-Mannschaft: Beratung und Betreuung unserer gewerblichen und privaten Neu
haben in unserem Team zu arbeiten, dann bewerben Sie sich jetzt! Ihr neues Aufgabenfeld Telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden aus dem Bau- und Veranstaltungsgewerbe im Bereich der Vermietung
und abwechslungsreiche Tätigkeit. IHR NEUES AUFGABENFELD • Sie sind verantwortlich für die telefonische Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden im Bereich der Vermietung von mobilen Toilettenkabinen
Standort Weingarten Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen über 1400 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue
Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Indeed Premium Diese Position ist zwischen 38.000 € und 45.000 € brutto jährlich dotiert.
unseren Außendienst bei technischen Fragen und bei der AuftragsabwicklungSie erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng
Vertriebsinnendienst m/w/d Sie sind Sales Coordinator, Industriekaufmann oder Vertriebsassistent und suchen eine neue berufliche Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit am Standort Ahaus
sich in so kurzen Zyklen neu wie die Informationstechnik. Wir suchen Teammitglieder, für die, die IT das spannendste Thema überhaupt ist, die immer wieder Lust haben auf Neues, die mit großem Einsatz helfen
Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie suchen eine neue Herausforderung oder möchten sich verändern? Wir suchen einen motivierten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst für unseren
und keine Scheu davor neue Software kennen zu lernen Bei omeva personal erwartet Sie Ein angenehmes, kollegiales Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen attraktive Vergütung nach Qualifikation
im Vertriebsinnendienst (m/w/d). In dieser Position übernehmen Sie die gesamte Auftragsabwicklung von der Akquise bis zur Fakturierung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenUnbefristeter
mit unseren Kunden und haben Freude, auch neue Kunden dazuzugewinnen Sie verfolgen Angebote und Bauobjekte nach, bis zum Vertragsabschluss Sie pflegen unsere Stammdaten im System Sie scheuen
Vertriebsinnendienst (gn) Sie suchen einen neuen Job? Ihre Leidenschaft gilt innovativer Technologie und anspruchsvollen Herausforderungen? Sie möchten in einem zukunftsorientierten Umfeld
der Personalvermittlung schließen Sie Ihren Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden, Ihrem neuen Arbeitgeber, ab. Ihre Vorteile bei Ihrem neuen Arbeitgeber: Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Diensthandy Corporate
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Betonbauteile nach außen zu vertreten und als wichtige Rolle in unserer Vertriebsmannschaft zu agieren Sie korrespondieren schriftlich und telefonisch mit unseren Kunden und haben Freude, auch neue Kunden
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Selbständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Die Tätigkeit Angebots- und Rechnungserstellung
und im europäischen Ausland durchgeführt. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job unterstützen Sie den Vertriebsaußendienst und sorgen dafür das alles rund läuft Selbstständig erstellen
werden schon heute mehr als 1,7 Tonnen CO2-Äquivalente eingespart. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die Abwicklung und Disposition von eingehenden Aufträgen
und die Erschließung neuer Vertriebswege (Internetrecherche, Mailingaktionen etc.) wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Die Erfassung und Pflege der EDV-relevanten Daten ist für Sie selbstverständlich Darüber
und die Erschließung neuer Vertriebswege (Internetrecherche, Mailingaktionen etc.) wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Die Erfassung und Pflege der EDV-relevanten Daten ist für Sie selbstverständlich Darüber
von Personal spezialisiert hat. Wir unterstützen nicht nur gewerblich oder kaufmännisch ausgebildete Personen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, sondern vermitteln darüber hinaus
von Personal spezialisiert hat. Wir unterstützen nicht nur gewerblich oder kaufmännisch ausgebildete Personen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, sondern vermitteln darüber hinaus
der Personalvermittlung schließen Sie Ihren Arbeitsvertrag direkt mit unserem Kunden, Ihrem neuen Arbeitgeber, ab. Ihre Vorteile bei Ihrem neuen Arbeitgeber: Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Diensthandy
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber Intensive EinarbeitungWeiterbildungsmöglichkeiten Selbständige ArbeitsweiseFlexible Arbeitszeiten Die Tätigkeit Angebots- und Rechnungserstellung Auftragsbearbeitung
verlangt oft Umwege, wir bemühen uns um die Abkürzung. Werde ein Teil dieser spannenden Branche und unterstütze uns, die Ansprüche unserer Kunden auf ein neues Level zu heben. Freu
: Der Weg des Erfolges verlangt oft Umwege, wir bemühen uns um die Abkürzung. Werde ein Teil dieser spannenden Branche und unterstütze uns, die Ansprüche unserer Kunden auf ein neues Level zu heben. Freu
: Der Weg des Erfolges verlangt oft Umwege, wir bemühen uns um die Abkürzung. Werde ein Teil dieser spannenden Branche und unterstütze uns, die Ansprüche unserer Kunden auf ein neues Level zu heben. Freu
Hako. Perfekt, eingestellt. Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Wuppertal Ihre berufliche Zukunft beginnt bei Hako! Suchen Sie nach neuen Herausforderungen, einem sicheren
mit anderen Fachabteilungen zusammen und bist für die Pflege unserer Datenbank und Stammdaten zuständig Du erkennst Cross-Selling und Up-Selling-Potenzial und bringst dazu neue Impulse für eine kontinuierliche Verbesserung
mit anderen Fachabteilungen zusammen und bist u. a. für die Pflege unserer Datenbank und Stammdaten zuständigDu erkennst Cross-Selling und Up-Selling-Potenzial und bringst dazu neue Impulse für eine kontinuierliche
: Vollzeit mit 40Std./Woche Darauf dürfen Sie sich freuen: moderne Büroräume und IT Ausstattung Die Chance gemeinsam an neuen Aufgaben zu wachsen und einen entscheidenden Beitrag zur Unternehmensentwicklung
“ oder „Schnell ist das neue groß“? Dann bist Du bei uns genau richtig.
der Vertriebsleitung Unterstützung des Teams bei operativen Aufgaben und neuen Herausforderungen Eigenständige Durchführung von Verkaufsgesprächen und telefonische Vermarktung unserer Produkte Aufbau und Pflege
, Pflege von Angehörigen oder persönliche Beratung. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Corporate Benefits, Fahrradleasing und mehr – entdecke unsere Extras. Bereit für neue Herausforderungen
, Pflege von Angehörigen oder persönliche Beratung. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Corporate Benefits, Fahrradleasing und mehr – entdecke unsere Extras. Bereit für neue Herausforderungen